die "Auszeichnungen" braucht doch sowieso kein Schwa... äh Schwein!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: war grad` poppen
Einklappen
X
-
SergioRamos
-
Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigendie "Auszeichnungen" braucht doch sowieso kein Schwa... äh Schwein!
hast ja noch immer nichts berichtet. Soll ich dir mal etwas überweisen ?
Wen du schon alles mal besuchen wolltest.........................
@Fabo, nimm ihn doch einfach mal mit , sonst bekommt er noch noch
Schwielen...
Kommentar
-
Gute Idee, 2002Albundy
Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen@ Sergio,
hast ja noch immer nichts berichtet. Soll ich dir mal etwas überweisen ?
Wen du schon alles mal besuchen wolltest.........................
@Fabo, nimm ihn doch einfach mal mit , sonst bekommt er noch noch
Schwielen...
Kommentar
-
Zitat von 2002albundy Beitrag anzeigen@Fabo, wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich alles von @SR durchlesen,
hatte aber bei 100 rückwärts aufgehört und KEINEN einzigen Bericht gesehen..
:cool:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...698#post170698
bin gerade drüber gestolpert, sein evtl einziger Bericht wurde nicht kommentiert und die Zeit könne er sich sparen.. ;)
ups, muss ja noch über Vivien berichten, leider aus Solingen, da liest das wieder keiner, schnüff... ;)
Kommentar
-
SergioRamos
Lasse das mal unkommentiert stehen.
Bin wenigstens keiner der jeden Tag neue Scheissfragen aufs neue stellt.
Das Berichten spare ich mir, wobei ich auch schon über Casey-Jean etc. berichtet habe aber spielt keine Rolle.
Fabo, was zahlste BBB eigentlich das er dir hier tägliche die Rosette ableckt und hier zwanghaft versucht sich mit dir gutzustellen das er nicht "virtuell sein Fett weg" bekommt? ;)
Kommentar
-
no comment sieht anders aus ;)
Zitat von sergioramos Beitrag anzeigenlasse das mal unkommentiert stehen.
Bin wenigstens keiner der jeden tag neue scheissfragen aufs neue stellt.
Das berichten spare ich mir, wobei ich auch schon über casey-jean etc. Berichtet habe aber spielt keine rolle.
Fabo, was zahlste bbb eigentlich das er dir hier tägliche die rosette ableckt und hier zwanghaft versucht sich mit dir gutzustellen das er nicht "virtuell sein fett weg" bekommt? ;)Zuletzt geändert von Bangboombang; 04.09.2009, 22:49.
Kommentar
-
Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
1.Lasse das mal unkommentiert stehen.
2.Bin wenigstens keiner der jeden Tag neue Scheissfragen aufs neue stellt.
3. Das Berichten spare ich mir, wobei ich auch schon über Casey-Jean etc. berichtet habe aber spielt keine Rolle.
4. Fabo, was zahlste BBB eigentlich das er dir hier tägliche die Rosette ableckt und hier zwanghaft versucht sich mit dir gutzustellen das er nicht "virtuell sein Fett weg" bekommt? ;)
2. nur Scheissantworten, um in Deiner Gossenterminologie zu bleiben
3. Besser so, einem Sextheoretiker glaubt man eh wenig...
4. Nix, aber er trägt im Gegensatz zu Dir was sinnvolles zum Forum bei. Mit mir muss man sich auch nicht gutstellen. Was hat man davon?
PS: Deine Ausdrucksweise unter 4. finde ich des Forums unwürdig.Zuletzt geändert von fabolino; 07.09.2009, 09:00.
Kommentar
-
SergioRamos
Zitat von fabolino Beitrag anzeigen@ Mägges, magst Du die Plänkeleien mal OT stellen?
Hat mit dem Thema ja schon lange nix mehr zu tun.
Danke
Würde er aber dein ganzen OT-Gespämme mal verschieben, hätten wir hier bald gar keine Fred's mehr!
Kommentar
-
Schon klar,
Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigenWomit du recht hast ..
Würde er aber dein ganzen OT-Gespämme mal verschieben, hätten wir hier bald gar keine Fred's mehr!
wie war das nochmal bei Dir? Über 300 Beiträge, darunter ein sogenannter Bericht, und selbst den hat keinen interessiert, wie Du selbst treffend festgestellt hast...schon ne klasse Quote...:D
Kommentar
-
halt halt halt
Zitat von fabolino Beitrag anzeigenMister 301 km/h...:D
wie war das nochmal bei Dir? Über 300 Beiträge, darunter ein sogenannter Bericht, und selbst den hat keinen interessiert, wie Du selbst treffend festgestellt hast...schon ne klasse Quote...:D
Kommentar
-
Mea culpa
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenüber Lea Roxy hat er auch geschrieben und noch mind. einen, so fair muss man sein! nur vom letzten Dreier hat er leider nicht berichtet, schade drum.
Das mit dem Theoriedreier soll die Allgemeinheit besser nicht erfahren, schätze ich mal...:D
Also, ich flog mit meinem Aston Martin, der 302 km/h schnell ist mal nach Köln und hatte da 4 Weiber gleichzeitig im Bett und dann fing die erste an, meinen Sch...
ach ne, ich behalt es doch lieber für mich:D
Kommentar
-
SergioRamos
Fällt dir nichts neues mehr ein? Nur weil deine Kiste bei 180 den Geist aufgiebt?
Aston Martin war nichts desto trotz falsch ..
und ja .. genau .. theorie Dreier .. ;) hatte letzte Nacht davon geträumt .. habt mich ertappt!
Kommentar
Stichworte:
tiffany
Kommentar